Die Reise geht weiter

Weiter geht die Reise
über Wasser, über Land
mein Drahtesel tut brav seinen Dienst
vom Wendenland nun in die Wesermarsch
danach nach Hamburg, dem Tor der Welt
dort werdet ihr mich auf der NordCon treffen
Die Reise geht weiter:
zur Sonnenwende in Travemünde auf dem Lebensfreude Festival
könnt ihr mich, meine Düfte, meine Musik und Poesie erleben
und euch verzaubern lassenDSCF9266

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

