Sommersonnenwende

Ein Wochenende im Land der Spiele auf der Nordcon ist vorbei, mein Drahtesel trägt mich weiter gen Travemünde zum Lebensfreude Festival. Am Sonnenwendwochenende werde ich dort mit dem Cosmic Oktav Ensemble den Shakti Dance und die Sonnenwend Zeremonie begleiten und außerdem die Besucher mit meiner Poesie und Musik in die Nacht geleiten. Meine neuen Duftcompositionen könnt ihr am Stand von Klanghaus Media erschnuppern.ParFumar on the road

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

