Die Weltenreise geht weiter

Morgen, den !.August werde ich zu Gast sein in Ramelsloh bei Seevetal, in Ina Wißmanns Brunnenstudio.
Danach Danach werde ich mal wieder das Dimensionstor durchschreiten um in die Welt von Mitraspera zu gelangen, dort durch das Portal in die Spiegelwelt wechseln um sie mit meiner Poesie, meiner Musik und meinen Düften die Wesen an die schönen und sinnlichen Dinge des Lebens zu erinnern und sie ein wenig träumen zu lassenIMG_0557_2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s