Der Sommer geht zu Ende und die Reise geht weiter. Parfumar ist wieder im Duo unterwegs und ich freue mich auf eine grossartig, liebevolle, kreative Zeit mit meiner neuen Partnerin. Am 26.-27.September werden wir zu Gast sein auf  dem Elbspectaculum zu Stove bei Hamburg mit meinen Dueften und bestimmt auch mit Klaengen am naechtlichen Feuer

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s