Die reisende Duftwerkstatt

Die reisende Duftwerkstatt

ParFumar: individuelle Duftkompositionen, natürlich und wohlriechend

ParFumar: individuelle Duftkompositionen, natürlich und wohlriechend

Frank al-Attar, Meisterparfümeur nach altem Gildenrecht, sammelt, erforscht und bewahrt uraltes Wissen der Parfümeurskunst und der Alchemie und trägt dieses in die neue Zeit.

Mit seiner Partnerin reist al-Attar durch die Lande, sammelt, findet und produziert Duftstoffe. Seine reisende Duftwerkstatt enthält eine Vielzahl auserwählter natürlicher Duftstoffe wie Essenzen, Extrakte, Ölauszüge sowie Harze und Wachse, teilweise aus eigener Herstellung auf alte überlieferte Art und Weise.

Frank al-Attar kreiert einzigartige komplexe Duftkompositionen, hoch konzentriert und in sehr kleinen Mengen. Er fertigt „Parfüms, wie sie früher einmal waren“.

Frank al-Attar – Parfumar, der Parfumstand

Frank al-Attar – Parfumar, der Parfumstand

Ein gutes Parfüm beflügelt die Phantasie und stärkt das Selbstbewusstsein des Trägers/der Trägerin. Duft ist Schwingung, so wie Töne, und ähnlich wie Musik kann ein Parfüm die Seele berühren, wenn der Duft in Harmonie mit der Seele schwingt.

„Duft – ein Schlüssel zur Seele“

Besondere Aufmerksamkeit widmet der Meisterparfümeur daher der persönlichen Duftberatung nach ganzheitlichen Kriterien und dem individuellen Kundenwunsch nach einem eigenen ganz persönlichen Duft.

Advertisements